Bambinis

Jahrgänge 2017 und jünger
Daniel Faulhaber -Trainer-

Beim FV Bad Saulgau 04  beginnt die Fußballreise unserer Jüngsten mit spielerischer Freude und ersten Schritten in Teamarbeit und Ballspielen. Hier entdecken die Kinder den Sport in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung. Jedes Kind ist willkommen, sich uns anzuschließen, um die Freude am Fußball zu erleben. Unsere Trainer stehen bereit, um jedes junge Talent individuell zu fördern und bei Fragen zur Seite zu stehen.

Selin Tunc

Trainerin

Leonie Assfalg

Trainerin

Giuliana Bruno

Trainerin

Luana Bruno

Trainerin

Selin Tunc

Trainerin

Leonie Assfalg

Trainerin

Giuliana Bruno

Trainerin

Luana Bruno

Trainerin

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht

Unsere Bambini Mission

Förderung von Spaß am Spiel 100%
Entwicklung sozialer Grundfähigkeiten 100%
Gruppendynamik 100%

Mehr als nur Sport

"Die Jugendabteilung des FV Bad Saulgau 04 steht für mehr als Fußball: Wir fördern junge Talente in Technik, Taktik und Fitness und legen großen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung, Fairplay und Teamgeist. Bei uns ist jedes Kind und Jugendlicher willkommen, um seine Leidenschaft für den Fußball zu entdecken und zu wachsen. Gemeinsam formen wir nicht nur künftige Fußballer, sondern auch starke Persönlichkeiten für das Leben."

Unsere Partner