D-Jugend

Jahrgänge 2011/2012
Eugen Gorst -Trainer-

Die D-Junioren erleben eine wichtige Phase ihrer fußballerischen Entwicklung. Der Fokus liegt auf der Vertiefung der Technik und der Einführung von Teamstrategien. Wir fördern das Verständnis für Fairplay und die Bedeutung von Teamarbeit. Jedes Kind, das seine fußballerischen Fähigkeiten erweitern möchte, ist willkommen. Unsere Trainer bieten gezielte Unterstützung und stehen für Rückfragen bereit.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht

D-Jugend Mission

Vertiefung der Technik 100%
Förderung Fairplay 100%
Teamstrategien 100%

Mehr als nur Sport

"Die Jugendabteilung des FV Bad Saulgau 04 steht für mehr als Fußball: Wir fördern junge Talente in Technik, Taktik und Fitness und legen großen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung, Fairplay und Teamgeist. Bei uns ist jedes Kind und Jugendlicher willkommen, um seine Leidenschaft für den Fußball zu entdecken und zu wachsen. Gemeinsam formen wir nicht nur künftige Fußballer, sondern auch starke Persönlichkeiten für das Leben."

Unsere Partner